Gemeinsam Gutes tun – Unterstützen Sie unsere Kirchengemeinde!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer unserer evangelischen Kirchengemeinde,

herzlich willkommen auf unserer Spendensubpage! In unserer Gemeinde setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, ein Ort der Hoffnung, Liebe und Gemeinschaft zu sein. Durch die Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde können wir dieses Ziel erreichen und gleichzeitig zahlreiche soziale Projekte in unserer Gemeinschaft vorantreiben.

Warum spenden?

Ihre Spende spielt eine entscheidende Rolle dabei, unsere Gemeindeaktivitäten aufrechtzuerhalten und auszubauen. Wir sind stolz darauf, vielfältige Dienste anzubieten, darunter Gottesdienste, Seelsorge, Bildungsprogramme, sowie soziale und karitative Projekte. Ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, weiterhin positive Veränderungen in unserem Umfeld zu bewirken und Menschen in verschiedenen Lebenslagen zu helfen.

Ein jeder gebe, wie er sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.

2. Korinther 9,7 (Neue Zürcher Bibel)

Danke!

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre großzügige Unterstützung. Ihre Spende trägt dazu bei, unsere Gemeinde zu stärken und hilft uns, positiven Einfluss in unserer Gemeinschaft zu nehmen. Gemeinsam können wir Gutes tun und die Liebe Gottes weitertragen.