Frauen am Mittwoch

Der Frauentreff am Mittwoch ist aus der evangelischen Frauenhilfe entstanden. Alle 14 Tage treffen sich etwa 30 bis 40 Frauen am Mittwoch zu einem lebendigen Nachmittag.
Nach einer Andacht und dem gemeinsamen Kaffeetrinken, steht entweder ein Thema oder der offene Austausch auf dem Programm. Manchmal kommen auch die Pfarrer zu Besuch.

Die Gruppe wird von Frau Juliane Reiter geleitet, die dabei von einem tatkräftigen Team unterstützt wird.

Bitte achten Sie auf die Abkündigungen in den Gottesdiensten und schauen Sie auf unsere Homepage: Im Kalender und unter Aktuelles werden wir die nächsten Treffen bekannt geben.

Hier unser aktuelles Programm:

09. August 2023 – 1. Treffen nach den Ferien – Erzählung und Singen

23. August 2023 – Zeit für ein Aktuelles Thema

06. September – Zeit für ein Aktuelles Thema – Referent: Pfarrer Felix Schikora

20. September – Rollatoren (Eine wichtige Hilfe) – Herr Hutterberge

04. Oktober – “Ich stehe zur Wahl, Ich gehe zur Wahl” – Presbyteriumswahl 2024 – Referent: Sebastian Walde

18. Oktober – “Quartiersarbeit” was ist das? – Referentin: Gülsen Litherland

08, November – Bewegung ist wichtig! – Referentin: Sabine Walinski