OASE 2.0 Oberbruch – Offene Jugendeinrichtung

Willkommen in der OASE 2.0 – deinem ultimativen Kinder- und Jugendzentrum für Spaß und Unterhaltung! Wir befinden uns in der Deichstraße 84 und bieten eine Vielzahl aufregender Möglichkeiten zur Freizeitbeschäftigung.

In der OASE 2.0 findest du zahlreiche Aktivitäten, die dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Egal, ob du dich beim Kicker, Billard oder Tischtennis mit Freunden messen möchtest oder einfach nach der Schule entspannen willst – bei uns gibt es für jeden etwas zu entdecken.

Unser Jugendzentrum ist der perfekte Ort, um neue Freunde zu finden und gemeinsam Spaß zu haben. Du kannst dich auch in unserer Kochgruppe engagieren und deine kulinarischen Talente entfalten oder einfach nur chillen und entspannen.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, welche aufregenden Aktivitäten in der OASE 2.0 stattfinden, solltest du regelmäßig unsere Facebook- und Instagramkanäle besuchen. Dort veröffentlichen wir stets die neuesten Informationen und Updates.