Konfi-Events

#homechurch

Participate to make your church great again!

Die #homechruch ist unser neuer Ort für Junge Kirche!

In den ehemaligen Räumlichkeiten der Tafel haben wir begonnen, für junge Menschen etwas aufzubauen. Das ist noch lange nicht fertig, Deswegen laden wir dich ein, damit du dabei sein kannst!

Melde dich bei uns! Komm vorbei und sag uns gerne bei einer Cola oder einem Booster, was du brauchst, damit unsere Kirche, deine Kirche wird!

Kontakt: Pfarrer Felix Schikora

Konficamp

Das Konficamp ist das große Event der Konfiarbeit in Heinsberg und darüber hinaus.

Zeitraum: die zweite Woche der Herbstferien!

Was passiert? Wir machen uns eine Woche lang mit Konfis auf den Weg und lassen uns begeistern von der Sache Gottes.

Feiern, Gemeinschaft, Wachstum, Feundschaften, Sport und noch vieles mehr bieten wir auf dieser besonderen Fahrt.

Wenn du Konfi bist, solltest du das auf keinen Fall verpassen!

Wenn du als Teamer etwas cooles erleben willst, solltest du das auf keinen Fall verpassen!

#BetheChurch

Text folgt