Jesus Christus spricht: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!

Matthäus 18,20

Gottesdienst

Die folgenden Seiten dienen zur Orientierung in unserem gottesdienstlichen Angebot und zugleich als herzliche Einladung dazu. Wenn Sie eine gesuchte Information nicht gefunden haben oder weitere Fragen beim Lesen entstanden sind, können Sie gerne mit uns persönlich Kontakt aufnehmen.

Gottesdienst – bringt das was?

In Deutschland besuchen 3,4 % der Christen regelmäßig den Gottesdienst. Vielleicht gehören Sie dazu, möglicherweise denken Sie aber auch, diese Veranstaltung bringt mir nichts.

Sie sind in jedem Fall herzlich willkommen auszuprobieren, ob der Gottesdienst Ihnen etwas geben kann, womit Sie etwas anfangen können, z.B.

– Stärkung für den Alltag,

– eine neue Perspektive auf Ihr Leben,

– Gemeinschaft,

– Glauben ohne Zweifel auszublenden,

– inneren Frieden,

– Versöhnung,

Wir können nicht garantieren, dass Sie bei uns gleich das finden, was Ihnen fehlt. Aber wenn Sie wollen, helfen wir Ihnen bei der Suche. Sprechen Sie uns an.